Vanguard News Network
VNN Media
VNN Digital Library
VNN Reader Mail
VNN Broadcasts

Old July 11th, 2018 #21
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Hallo. Ich rede schon noch mit dir. Wusste nur nicht was ich sagen sollte und war nicht viel online. Ja das mit der Mutter kann ich verstehen obwohl ich nichts gegen Asiaten habe, gegen niemanden aber wäre es meine Mutter würde ich nicht wollen das sie nach meinem Vater noch einen Lover hat und dann noch so verschieden aus einem anderen Teil der Welt. Kann ich schon nachvollziehen. Ich würde ihr gut zureden. Meine Mutter ist Witwe seit 2 Jahren sie will aber keinen neuen Partner, den braucht sie auch nicht mit knapp 60 Jahren denk ich mal.
__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 11th, 2018 #22
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Nein bin auch nicht ärgerlich das du sie mit Gypsies oder Zigeunern verglichen hast. Ich glaube es gibt Perserinnen die wie Zigeunerinnen aussehen oder ihnen ähneln. Aber klassisch Zigeunerisch sieht sie für mich nicht aus. Sie könnte eine sein weil es Verschiedenheit unter Zigeunern gibt, es gibt hellere und dunklere usw. Aber klassisch/stereotypsich sieht sie nicht aus dafür hat sie eine zu helle Haut, sie sieht für mich näher an Europäern drann als an Zigeunern.

Klassische Zigeunerinen.









__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 11th, 2018 #23
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Hallo.
Bist also doch nicht eingeschnappt . . .

Ja , sry wenn ich 'n bisschen frech war . . .

Quote:
Ich rede schon noch mit dir.
M'kay . .


Quote:
Wusste nur nicht was ich sagen sollte . .
Geht einem oft so . .

Quote:
. . und war nicht viel online.
Ich weiss nich wie's dir geht aber da wo ich wohn is die Verbindung total beschissen . .

Wohn in vierten Stock . .

Bei uns war grad Stromausfall . .

Wollt mit meiner Vermieterin reden , die hat mich sowas von zusammengeschissen . .
Für die sind wir eh 'Assis' , meine Frau und ich . .

Hoff du siehst mir nach wenn ich heut morgen 'n bisschen scheiße drauf bin . .


Die Fotze von Vermieterin kann mich mal . .


Die Tuss is echt mit Vorsicht zu geniessen . .


So , genug Dampf abgelassen . .


Quote:
Ja das mit der Mutter kann ich verstehen obwohl ich nichts gegen Asiaten habe . .
Oh , oh . . . täusch dich da mal nich . . .

Die ziehen teilweise 'ne üble Show hier im Westen ab . .

Ich verweise mal auf diesen thread . . .
https://www.stormfront.org/forum/t1232305/ . . .


Also wenn ich an die Katze denk kommt mir heute noch 's Kotzen . . Bah ! ! ! *kotz*
Quote:
. . gegen niemanden aber wäre es meine Mutter würde ich nicht wollen das sie nach meinem Vater noch einen Lover hat . .
Da kennst du meine Mutter aber schlecht . .

Quote:
. . und dann noch so verschieden aus einem anderen Teil der Welt.
Besonders wenn Asiaten sich aufregen sind die mit Vorsicht zu geniessen . .

Hab mal ne vietnamesische Hand inner Fresse gehabt , den Typ könnt ich heut noch erwürgen . . .


Kurzum : Sind mit Vorsicht zu geniessen . .

Quote:
Kann ich schon nachvollziehen. Ich würde ihr gut zureden. Meine Mutter ist Witwe seit 2 Jahren sie will aber keinen neuen Partner, den braucht sie auch nicht mit knapp 60 Jahren denk ich mal.
Meine Mudder is 62 . .

Aber noch fit wie'n junger Hüpfer . .

Aber denk muss ihr mal die ganze Asiaten-Liebe austreiben . .

Die war schon wie oft in Thailand
 
Old July 11th, 2018 #24
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Nein bin auch nicht ärgerlich das du sie mit Gypsies oder Zigeunern verglichen hast. Ich glaube es gibt Perserinnen die wie Zigeunerinnen aussehen oder ihnen ähneln. Aber klassisch Zigeunerisch sieht sie für mich nicht aus. Sie könnte eine sein weil es Verschiedenheit unter Zigeunern gibt, es gibt hellere und dunklere usw. Aber klassisch/stereotypsich sieht sie nicht aus dafür hat sie eine zu helle Haut, sie sieht für mich näher an Europäern drann als an Zigeunern.

Klassische Zigeunerinen.









Da muss ich grad an 'nen Stormfront thread von mir über die Irish Travellers denken . .
https://www.stormfront.org/forum/t1239987/
Quote:

Yummy , yummy . .

Hat das eigentlich 'n Grund , dass 'Zigeunerinnen' ( egal welcher flavor ) immer so kurze Röckchen tragen ?
 
Old July 12th, 2018 #25
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Quote:
Originally Posted by ColdFire View Post
Da muss ich grad an 'nen Stormfront thread von mir über die Irish Travellers denken . .
https://www.stormfront.org/forum/t1239987/



Yummy , yummy . .

Hat das eigentlich 'n Grund , dass 'Zigeunerinnen' ( egal welcher flavor ) immer so kurze Röckchen tragen ?
Es gibt auch welche die lange Röcke tragen. Lang ist eigentlich traditionelle Kleidungsweise.

__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 12th, 2018 #26
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Sorry A.G. , falls du noch online bist . .

Hätt mal ne Frage zu dem Videoclip . .


J-LOL . .

lol . . ich post das Video nich weil ich auf die Musik von der Tuss steh , sondern als reines . . ähemmm . . 'Studienmaterial' . . .

Frage . .laufen Gypsy Hochzeiten in der Regel echt so ab ?

Ich frag nur, weil hatt das Video früher mal auf MTV gesehen . .

Kommt auch selten genug vor , dass Gypsies mal in Musikclips vertreten sind ( von den Gypsy Kings mal abgesehen . . ) . .

Geht das da echt so zu ?


Oh und noch 'n Wort zu unserer resident 'Knackarsch-Prinzessin' ( J-Lo ) . .

Der Fakt dass das bitch sich ihren Arsch hat versichern lassen spricht Bände . .

Ich glaub , andere würden stattdessen mal 'ne Lebensversicherung abschliessen . .

Aber wenn ihr Arsch alles is womit die bitch glänzen kann . .

Mal ganz abgesehn davon dass sie eh Mestizo ist . .
 
Old July 12th, 2018 #27
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Quote:
Originally Posted by ColdFire View Post
Oh und noch 'n Wort zu unserer resident 'Knackarsch-Prinzessin' ( J-Lo ) . .

Der Fakt dass das bitch sich ihren Arsch hat versichern lassen spricht Bände . .

Ich glaub , andere würden stattdessen mal 'ne Lebensversicherung abschliessen . .

Aber wenn ihr Arsch alles is womit die bitch glänzen kann . .
Noch 'n paar Worte dazu . .

Der Fakt das solche Leute heute promoted werden spricht Bände . .

Naja , N. W. O. halt . .

Da macht das bitch 'n bisschen 'Hallöchen Popöchen' un erwartet dass die Jungs dahinschmelzen . .

Un dann noch'n Slip weglassen. .

LOL

Wovon träumt'n die nachts?



Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Noch 'n Wort hierzu . .

Die könnt , könnt fast attraktiv sein ( wenn ich auf Zigeunerinnen stehn würd . . )

Allerdings die Badelatschen sind 'n pain in the ass . .
 
Old July 12th, 2018 #28
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Noch mal 'ne Frage zu den Gypsies ( sorry Kollege , du scheinst hier selten online zu sein , sorry für mein 'Fragebombardement' . . ) .


Falls du darüber reden willst, stimmt's denn dass die Gypsies oft mit der Polizei zu tun haben?

Schon Stress mit der gehabt ? ( will dir damit nicht vorwerfen , dass du'n Delinquent wärst , nur der Verdacht . . .)

Und wenn, wie gehn die mit euch um ?

Sorry, wie gut ich selber die Polizei auf'er Seite hab kannst du im Zweifelsfall an dem thread nachgucken . . .
https://vnnforum.com/showthread.php?t=549475
 
Old July 12th, 2018 #29
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Sorry A.G. , die Vermieterin macht grad Stress ( meine Frau war eben sogar kurz davor , der eine zu flatschen . . .)

Weiss nicht wann ich nochmal online gehn kann , muss mich zuerst um die Situation kümmern. . .

Die soll Kurti mal kennen lernen ( ja , mein Vorname ist Kurt. . )


 
Old July 12th, 2018 #30
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Hab die Videos nicht wirklich gesehen weil ich im Stress bin aber kurz zu Zigeunerhochzeiten. Richtige Zigeunerhochzeiten am Balkan zumindest wo ich her bin sind so ähnlich wie die von den Balkan Leuten nur pompöser, es wird darum gekämpft wer die teuren Geschenke macht usw. Es kann sein öfters mal das in einem extra dafür aufgestellten riesigen Zelt abläuft. Wie etwa in Deutschland ein Bierzelt wo gefeiert wird. Und das ist schon alles was anders ist. Die Musiker bekommen viel Geld, für ein Lied wird immer bezahlt, also hat man einen Wunsch für ein Lied wird Kohle rausgerückt.

Hier ein Video von Serbien, von einer Zigeunerhochzeit, sehr pompös es sagt es kostet eine Million Euro, woher sie soviel geld haben weiss ich nicht.

__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 12th, 2018 #31
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Zur Polizei. Ich hatte paar mal leichten Stress mit der Polizei. Einmal weil ich Grass geraucht habe zum Beispiel. Aber nicht wirklich richtigen Stress. Ich hab auch nie wirklich was verbrochen. Oder nichts gröberes.
__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 12th, 2018 #32
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Hab grad das Video gesehen. Nein so läufts aufjedenfall nicht ab. Sie sehen auch eher wie Piraten aus als als Zigeuner. Und so mit Ball joglieren etc. das macht man nicht usw. Vielleicht in Spanien, das hat schon sehr spanischen Flair.
__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 12th, 2018 #33
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Nochmals , herzliches moin moin in die Ostmark . .

Hast diesmal einiges geschrieben . .
Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Hab die Videos nicht wirklich gesehen weil ich im Stress bin aber kurz zu Zigeunerhochzeiten. Richtige Zigeunerhochzeiten am Balkan zumindest wo ich her bin sind so ähnlich wie die von den Balkan Leuten nur pompöser, es wird darum gekämpft wer die teuren Geschenke macht usw. Es kann sein öfters mal das in einem extra dafür aufgestellten riesigen Zelt abläuft. Wie etwa in Deutschland ein Bierzelt wo gefeiert wird. Und das ist schon alles was anders ist. Die Musiker bekommen viel Geld, für ein Lied wird immer bezahlt, also hat man einen Wunsch für ein Lied wird Kohle rausgerückt.

Hier ein Video von Serbien, von einer Zigeunerhochzeit, sehr pompös es sagt es kostet eine Million Euro, woher sie soviel geld haben weiss ich nicht.

Milionerska svadba kod gazda Seki/Subotica ( Restoran part 3 ) Nadica Ademova show

'ne Hochzeit für 'ne Mille ?! lol


Die gönnen sich ja ganz schön was . .


Wo die den Zaster dazu her nehmen war zugegebeneraßen auch die erste Frage die ich mir gestellt hab . .

Vielleicht haben die zusammen gelegt , wer weiß ?
lol

Versteh das Video zwar nich , aber könnt meine Frau mal fragen ( wie gesagt , die is Kroatin und wenn ich recht informiert bin fallen die Sprachen serbisch - kroatisch nicht so unterschiedlich aus . .) . .

Видећемо - "wir werden sehen" ( . . das war jetz zugegebenermaßen mit google übersetzt , lol )

Kenn nur den Satz "Ich liebe Dich" auf kroatisch - volim te . . das war eine der ersten Sachen die meine Frau mir beigebracht hat . .
Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Zur Polizei. Ich hatte paar mal leichten Stress mit der Polizei. Einmal weil ich Grass geraucht habe zum Beispiel. Aber nicht wirklich richtigen Stress. Ich hab auch nie wirklich was verbrochen. Oder nichts gröberes.
Ja , ja , die Polizei . .

(((Unser Freund und Helfer)))

Mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen . . .
Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Hab grad das Video gesehen. Nein so läufts aufjedenfall nicht ab. Sie sehen auch eher wie Piraten aus als als Zigeuner. Und so mit Ball joglieren etc. das macht man nicht usw. Vielleicht in Spanien, das hat schon sehr spanischen Flair.
J-LOL wollt sich wohl als 'Flamenco'-Tänzerin versuchen . .

Aber auch da tut se voll abkacken. .

LOL , die Tuss bringt mich oft zum lachen . . In 'nem anderen Video ( weiss nicht mehr wie das heisst ) trägt se 'n arschkurzes rosa Kleidchen . . Hab doch grad 'n Bild gefunden . .


Hihi , dumme Tuss . .


Aber noch Wort zu dem , was du gechrieben hast . . .


Ob du's glaubst oder nicht , Spanien is sehr von den Gypsies beeinflusst worden . . Hab mal gehört dass Flamenco sogar auf die Gypsies zurück geht . .

Also , vllt. doch spanisch gemeint . . Aber ich glaub Jenny selber kennt da keinen Unterschied . .

Dummes Miststück . .


. . . .


Noch 'n Wort dazu, wie's mit unserer Vermieterin ausgegangen ist . .Sagt dir der englische Ausdruck "to bitch slap someone" was ?!

Last edited by ColdFire; July 12th, 2018 at 11:02 PM.
 
Old July 13th, 2018 #34
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Smile

Hallo. Guten Morgen in den Norden. Ja sicher to bitch slap sagt mir schon was. Hahahah hast du das wirklich getan? Würde sie dich nicht anzeigen?

Tut mir leid das du Probleme hast mit der Vermieterin. Das du eine Vermieterin hast und nicht ein eigenes Haus besitzt sagt mir das du aus der Arbeiterklasse abstammst, oder Arbeiterklasse bist. Ich bin das auch und lebe auch zur Miete. Eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus kann ich mir nicht leisten. Ich bezahle monatlich Miete.
__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 13th, 2018 #35
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Nochmal Guten Morgen.

In Spanien gibt es viele Zigeuner, dort heissen sie Gitanos. Ich glaube nach der Türkei und Rumänien gibt es dort die meisten Zigeuner. Übrigens gibts auch in Brasilien und den USA sehr viele Zigeuner aber da dies riesige Länder sind, sind es relativ gesehen eher wenige. Aber in absoluten Zahlen gibt es mehr als in Rumänien. Alleine in den USA gibt es eine Million Zigeuner. Aber bei 250 Millionen Menschen ist das nur wenig dann. Der Flamenco hat Ursprünge in Arabischen, Gitano und auch Europäischen/Spanischen Kulturen wurde aber populär durch Gitanos und ist am häufigsten praktiziert von Zigeunern, den Gitanos. Er wird am häufigsten mit Gitano Kultur assoziert. Ich kenne aber einen Spanier der das leugnet und sagt es sei nur Spanisch und hat überhaupt nichts mit Gitanos zu tun. Und ich glaube er stammt aus dem Süden Spanies das von den Arabern besetzt war, aus Andalusien. Es hat auch Arabische, Nordafrikanische, Spanische und Gitano Wurzeln ist aber heute am häufigsten Gitano. So kenne ich das.
__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 14th, 2018 #36
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Hallo. Guten Morgen in den Norden.
Servus oder 'Küss die Hand' oder wie man bei euch sagt . . .

Quote:
Ja sicher to bitch slap sagt mir schon was.
Lol , da hätt mich auch alles andere gewundert . .




. . und das Wort 'bitch-fight' nehm ich an auch ( siehe ob. Bild , lol )
Quote:
Hahahah hast du das wirklich getan?
Haha , du meinst , dem bitch eine abgezogen ?

Nee , das war meine Frau

Die kann ganz schön kämpfen . .

Ich sag dir , wenn die aggro is dann hält die nix mehr . .

Da hat se dem bitch halt eine abgezogen . . .

Aber die selber war auch total aggressiv . .

Stell dich nie zwischen zwei zankende Weiber . .




. . sonst kriegst du selber noch einen in die Fresse . .

Quote:
Würde sie dich nicht anzeigen?
Ich glaub dazu ist die viel zu dumm . . Wir ( ich / meine Frau ) sind allerdings bei der Bremer Polizei keine Unbekannten . .

. . Scheiße passiert . .

Quote:
Tut mir leid das du Probleme hast mit der Vermieterin.
. . mehr als nur Probleme . . Übelster Stress trifft's besser . .
Die reizt einen aber auch bis auf's Messer

So 'ne Vermieterin wünsch ich keinem . .

'n richtiger Giftzwerg . .

Is 'n halben Kopf kleiner als ich aber sowas von frech . .
Quote:
Das du eine Vermieterin hast und nicht ein eigenes Haus besitzt sagt mir das du aus der Arbeiterklasse abstammst, oder Arbeiterklasse bist.
Ja , war sogar 'ne Zeit lang arbeitslos. .


. . genau wie meine Göttergattin . . Das warn harte Zeiten sag ich dir . .

Jetzt heisst's wieder malochen gehn . . .




Meine Frau is Kellnerin . . Irgendwie muss man über die Runden kommen . .

Quote:
Ich bin das auch und lebe auch zur Miete. Eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus kann ich mir nicht leisten. Ich bezahle monatlich Miete.
Glaub mir , ich weiss was harte Zeiten sind . .

Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Nochmal Guten Morgen.

In Spanien gibt es viele Zigeuner, dort heissen sie Gitanos. Ich glaube nach der Türkei und Rumänien gibt es dort die meisten Zigeuner. Übrigens gibts auch in Brasilien und den USA sehr viele Zigeuner aber da dies riesige Länder sind, sind es relativ gesehen eher wenige. Aber in absoluten Zahlen gibt es mehr als in Rumänien. Alleine in den USA gibt es eine Million Zigeuner. Aber bei 250 Millionen Menschen ist das nur wenig dann. Der Flamenco hat Ursprünge in Arabischen, Gitano und auch Europäischen/Spanischen Kulturen wurde aber populär durch Gitanos und ist am häufigsten praktiziert von Zigeunern, den Gitanos. Er wird am häufigsten mit Gitano Kultur assoziert. Ich kenne aber einen Spanier der das leugnet und sagt es sei nur Spanisch und hat überhaupt nichts mit Gitanos zu tun. Und ich glaube er stammt aus dem Süden Spanies das von den Arabern besetzt war, aus Andalusien. Es hat auch Arabische, Nordafrikanische, Spanische und Gitano Wurzeln ist aber heute am häufigsten Gitano. So kenne ich das.
Die leben , wie z. B. die Kurden , in der Diaspora . .


. . nur , muss man sagen , sind die Gypsies in der christlichen Welt ( Europa ) etwa so beliebt wie die Kurden in der islamischen Welt . .


Last edited by ColdFire; July 14th, 2018 at 01:45 AM.
 
Old July 14th, 2018 #37
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus kann ich mir nicht leisten.
Ja , ja , kann nicht jeder . . . .

Aber wenn ich die freie Wahl hätt . . .




- - - - - - - -

Wie man in der englischsprachigen Welt sagen würde . . . .

That's most annoying . . . .

 
Old July 14th, 2018 #38
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

PM von ((('nem anderen deutschsprachigen Mitglied))) . . .

Quote:
https://vnnforum.com/showthread.php?t=550434

Grüße nach Deutschland!!!
. . und noch 'ne rep . . .

Quote:
Na, alles klar bei dir?
Danke , geht so

Das einzige worüber ich mir zur Zeit 'n bisschen Sorgen mach is mein Gewicht ( hab in den letzten Monaten 10 Kilo zugenommen , geb ich zu )

War weitgehend auf 'Junk-Food' umgestiegen

Alles hat seinen Preis . . .

 
Old July 14th, 2018 #39
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Talking

LOL A.G. falls dich interessiert wie das mit der Vermieterin augegangen is , hab grad 'n Anruf von deren Göttergatten bekommen . .


Offenbar hat se dem die ganze Story vorgeheult . .

Geb allerdings zu dass der 'n paar mehr graue Zellen hat als das olle Miststück . .

Wollt vorsichtig wissen was da los war . .

War ganz schön heftig . .

Ich hab'm dann gesteckt dass die uns übelst provoziert hat. .

Hat uns als Gesocks betitelt . .

Schön . .

Da wundert se sich wenn se einen auf die Fresse kriegt. .

Die is ja sowas von kackfrech

Der hat dann kleinlaut aufgelegt . .

Lol

Die brauch sich aber die nächsten zwei Wochen nich mehr bei uns zu zeigen . .

Vielleicht wächst dann Gras über die Sache . .

Hmm . .

Werd wohl heut Abend noch 'n bisschen durch die Stadt ziehen . .

Man sieht sich moin (meiner Erfahrung nach bist du Frühaufsteher . . )

Weiß allerdings nich ob ich moin früh so früh aus'n Federn komm ( he , es ist Samstag Abend ) . .

Wünsch dir noch 'n schönes Wochenende . .




Und falls die Vermieterin uns nochmal dumm kommt . .

 
Old July 14th, 2018 #40
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Red face

Nochma da A.G. , sorry du , erleid grad 'ne schlaflose Nacht . .


Hab mir , geb ich zu , diesen thread grad nochmal ganz durchgelesen und auf ein Thema sind wir noch nicht weiter eingegangen . .
Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
7.Ich weiss nicht was die Neue Weltordnungs Theorie besagt, aber ich glaube schon das es Kreise gibt die viel Einfluss aufs Weltgeschehen nehmen, seit der Aufklärung vielleicht sogar davor. Und das vieles von ihnen gelenkt wird wie Erster und Zweiter Weltkrieg aber auch Revolutionen, Änderungen in der Gesellschaft etc. Ich weiss aber nicht was ihr finales Ziel ist und was sie noch tun werden und wer sie genau sind. Erstmal glaub ich nicht das es Kollektiv die Juden sind, aber es werden Juden da dabei sein.
So wie ich die Neue Weltordnung versteh . .

Die Rothschilds sind deren Kopf . .

Wer die Rothschilds sind und wofür sie innerhalb der NWO gehalten werden sollt dieses Video klären . .



Da haben wir's schonmal . .Die Rothschilds sind deren Kopf . .

Bleiben wohl andere zu nennen in der NWO , die sich auch als Juden (((ausgeben))) . .

Sowie eine okkultische Priesterschaft ( Luziferianer . .) . . Die werden oft als 'Hexen' betitelt aber es gibt wohl 'n Unterschied zwischen 'Pagans' , also Leuten , die mit Kräuter-'Hexerei' , heilenden Stoffen etc. experimentieren und den Luziferianern , also Leute die direkten methaphysischen Kontakt zu Dämonen suchen . . .

Die schäfrste Theorie über die NWO jedoch ist , das auch Ausserirdische involviert sein sollen . . Eine Art reptiloide Spezies . .


. .

Diese Spezies soll dem Menschengeschlecht feindlich gegenüber stehen . .

Vom Wahrheitsgehalt mal abgesehen . . .

Darunter die Freimaurer , über die auch verschiedene Theorien krassieren , am wahrscheinlichsten halte ich. .

Die Freimaurer gehen auf eine religiösfeindliche Vereiningung des Mittelalters zurück , hatten ihr Geschick im Weltgeschehen , nicht zu knapp . .

Heute sind sie vor allem in Politik vertreten . .Aber im ganzen formen sie die sogenannte 'Elite' des Westens , mittlerweile sogar fast aller Länder . .

Die NWO hat dabei geholfen . .

Soweit die Theorie. .

Ich halte es für am wahrscheinlichsten dass die 'Juden' an der Spitze ihr eigenes Ding machen. . SIND sie wahre Juden oder keine?

Bezüglich der Ausserirdischen-Theorie . .

Sollte es tatsächlich feindseeliges 'fremdes' Leben' 'da draussen' geben , wäre das Wohl zum Nachteil der Menscheit . .

Ein gefundenes Fressen für die NWO . .

Vllt sind die verbündet?

Der NWO würd ich alles zutrauen . .

Ich darf hinzufügen dass Leute , die tatsächlich glauben, wir wären im Universum allein für mich schon fast grössenwahnsinnig sind. .

Das Universum ist noch nicht allzu weit erforscht ( offiziell ) aber der Fakt , dass sein könnte das die NWO (((ihrer))) Gegenwart gewahr ist und / oder sogar in deren Auftrag handelt OHNE , ohne (((ihre))) Gegenwart für "Otto Normalverbraucher" bekannt zu machen wär für mich 'ne Möglichkeit . .

Wenn die Reptilien die 'Spezies des Bösen' sind , dann bin ich mir totsicher dass die NWO mit ihnen zusammmensteckt . .

Soweit dazu. .

Im übrigen scheint die Erinnerung an 'reptiloide Wesen' auf unserem Planeten 'ne Menschheitserinnerung zu sein. .




Man soll nix ausschliessen. .
 
Reply

Share


Thread
Display Modes


All times are GMT -5. The time now is 06:56 AM.
Page generated in 0.27142 seconds.