Vanguard News Network
VNN Media
VNN Digital Library
VNN Reader Mail
VNN Broadcasts

Old July 5th, 2018 #1
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Cool A thread in which I would like to talk in German with A.G.


Moin , Alter . .



Oder Servus wie man bei euch in der Ostmark sagen würde . .

Na , alles bestens ?

Hab ma diesen thread hier hingesetzt , da von dir aus wohl Interesse da war , mit mir 'n bisschen Deutsch zu schnacken ( 'schnacken' sagen wir Norddeutschen zu 'reden' . . ) . .

Fangen wa mal an . .

Fühlst du dich als 'Aussenseiter' in Österreich ?

Du weisst schon , dass von den 'Sinti & Roma' ( wir ihr gypsies gern genannt werden wollt . .) oft behauptet wird , sie seinen gar nicht integrierbar ?

Du selber scheinst 'rechte' Tendenzen zu haben . . . wie reagieren andere Gypsies darauf ?

Wie würdest du dich politisch einorden ( ganz ehrlich ) ?

Was denkst du von der AFD in Deutschland ?

Wie stehst du zu dem ehem . österreichischen Politiker Haider ?

Glaubst du an die 'New World Order' theory ?

Glaubst du , wir werden bald Bolschewismus hier haben ?





Viele Fragen auf einmal , nich ?

Sorry , hatt mir nur gemerkt dass du mich auf meinen Versuch bei Stormfront , 'nen thread auf deutsch reinzustellen angesprochen hattst , wollt dir mal die Gelegenheit geben , 'n bisschen deutsch zu 'schnacken' . . .

Als denn , wie ma bei uns in Norddeutschland sagt . .
Grüsse von der Nordküste . .


P . S . : Wer hier noch Deutsch kann , kann sich gern der Unterhaltung anschliessen . .
 
Old July 5th, 2018 #2
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Jetzt hab ich alles so genau beantwortet und dann ist die Nachricht verloren gegangen. Also nochmal jetzt muss ich das kopieren bevor ich auf Senden drücke.

Erstmal Hallo und Servus und Grüss Gott.

1.Ich halte mich für einen Aussenseiter aber nicht zu sehr. Ich bin erstmal kein Einheimischer Österreicher, aber ich lebe hier schon länger und halte mich nicht für völlig ausgegrenzt oder diskriminiert. Es kann ab und zu mal passieren aber es ist meistens in Ordnung.

2.Ich weiss das viele glauben das Roma und Sinti nicht integrierbar sind aber meiner Meinung nach würde ich keine Volksgruppe über einen Kamm scherren, genauswenig wie alle von einer Volksgruppe dumm oder intelligent sind, sind auch nicht alle asozial. Ich würde jeden als Einzelnen beurteilen.

3.Ich weiss nicht was du als "Rechts" verstehst, aber ich bin kein Rassist. Mich stören auch die Menschen aus der Dritten Welt, Afrika oder Asien nicht. Micht stört generell keiner, und ich komm mit jedem klar, der ein guter Mensch ist und ich bin neugierig auf andere Kulturen und schnuppere auch mal da rein in Asiatische, Nahöstliche oder Afrikanische Kulturen. Das ich ein bisschen rechts bin glaub ich schon aber nicht in dem rassistischen Sinne. Es haben ein paar andere Roma schon versucht auf Facebook mich in die Nazi Ecke zu drängen weil ich asoziales Verhalten unter der eigenen Volksgrupppe kritisiert habe.

4. Ich bin Sozial-Konservativ, glaube an Christliche Werte und Ökonomisch bin ich Sozial-Demokratisch.

5. Die AfD ist eine Anti-Ziganistische Partei, da hab ich nichts zu suchen und würde sie auch nicht wählen. Aber Einheimische Deutsche oder Verwandte Europäer sind da dabei ich kenne Serben und Kroaten die für die AFD schreiben, wäre ich einer von ihnen würde ich das wahrscheinlich auch machen.

6.Ich weiss nicht viel über Haider, ausser das Er ein rechter Politiker war, deswegen hab ich aber nichts gegen ihn. Ich glaube er hatte schon seine Berechtigung im Politischen Spektrum.

7.Ich weiss nicht was die Neue Weltordnungs Theorie besagt, aber ich glaube schon das es Kreise gibt die viel Einfluss aufs Weltgeschehen nehmen, seit der Aufklärung vielleicht sogar davor. Und das vieles von ihnen gelenkt wird wie Erster und Zweiter Weltkrieg aber auch Revolutionen, Änderungen in der Gesellschaft etc. Ich weiss aber nicht was ihr finales Ziel ist und was sie noch tun werden und wer sie genau sind. Erstmal glaub ich nicht das es Kollektiv die Juden sind, aber es werden Juden da dabei sein.

8.Bolschewismus glaub ich nicht eher Raubtierkapitalismus das ein paar Monopole die Weltherrschaft annehmen. Microsoft, Google, Facebook etc. und die 5%. Es scheint eher auf Raubtierkapitalismus hinzudeuten. Gesellschaftlich womöglich Kultur-Marxismus aber Kommunismus auch Ökonomisch wird es nicht geben. Selbst China ist ein Kapitalistisches Land.
__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler

Last edited by A.G.; July 5th, 2018 at 10:43 PM.
 
Old July 5th, 2018 #3
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Moin , moin nochmal A.G. . .



Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Jetzt hab ich alles so genau beantwortet und dann ist die Nachricht verloren gegangen.
Oh , so ne Kacke aber auch , Alter . .


Nix für ungut , aber das hätt ich dir gleich sagen können . .

Ich hab hier schon Sachen verloren , da träumst du von . . .

Einfacher Trick . . - - > Kopieren . . . so erspart du dir jede Menge Ärger . .

Die Verbindung hier is nich sonderlich gut un droht jede Minute abzukacken . . . .

Um doch nochmal was auf Englisch zu sagen . . "Better safe than sorry . ." . . .

Quote:
Also nochmal jetzt muss ich das kopieren bevor ich auf Senden drücke.
Siehe oben .

Quote:
Erstmal Hallo und Servus und Grüss Gott.
Schiess los . . .

Quote:
1.Ich halte mich für einen Aussenseiter aber nicht zu sehr. Ich bin erstmal kein Einheimischer Österreicher, aber ich lebe hier schon länger und halte mich nicht für völlig ausgegrenzt oder diskriminiert. Es kann ab und zu mal passieren aber es ist meistens in Ordnung.
Okay . .

Quote:
2.Ich weiss das viele glauben das Roma und Sinti nicht integrierbar sind aber meiner Meinung nach würde ich keine Volksgruppe über einen Kamm scherren, genauswenig wie alle von einer Volksgruppe dumm oder intelligent sind, sind auch nicht alle asozial. Ich würde jeden als Einzelnen beurteilen.
In gewisser Weise hast du recht , aber nix für ungut Kollege , du weisst ja genau welchen Ruf die Gypsies haben . . . .

Warum mal dahingestellt . . .

Quote:
3.Ich weiss nicht was du als "Rechts" verstehst, aber ich bin kein Rassist. Mich stören auch die Menschen aus der Dritten Welt, Afrika oder Asien nicht. Micht stört generell keiner, und ich komm mit jedem klar, der ein guter Mensch ist und ich bin neugierig auf andere Kulturen und schnuppere auch mal da rein in Asiatische, Nahöstliche oder Afrikanische Kulturen. Das ich ein bisschen rechts bin glaub ich schon aber nicht in dem rassistischen Sinne. Es haben ein paar andere Roma schon versucht auf Facebook mich in die Nazi Ecke zu drängen weil ich asoziales Verhalten unter der eigenen Volksgrupppe kritisiert habe.
Du bist also mehr Separatist als 'Rassist' ( das glaub ich da rauszuhören . . .) . .

Quote:
4. Ich bin Sozial-Konservativ, glaube an Christliche Werte und Ökonomisch bin ich Sozial-Demokratisch.
Also mehr konservativ als politisch "rechts" . . Du glaubst also , christliche Werte sollen hochgehalten werden. . .

Was hältst denn du zum Beispiel von dem Fakt dass in vielen christlichen Schulen die Kruzifixe weichen müssen ( angeblich wegen muslimischen Kiddies) ?


Wenn du Wurzeln auf'm Balkan hast nehme ich mal an , dass du Erfahrung mit Muslimen hast?


Quote:
5. Die AfD ist eine Anti-Ziganistische Partei, da hab ich nichts zu suchen und würde sie auch nicht wählen. Aber Einheimische Deutsche oder Verwandte Europäer sind da dabei ich kenne Serben und Kroaten die für die AFD schreiben, wäre ich einer von ihnen würde ich das wahrscheinlich auch machen.
Nun gut , wenn die AFD 'ne antizigonistische Partei is dann kann ich deine Abneigung verstehen . . . Is mir bisher garnich so aufgefallen bei denen . . .

Und : Natürlich gibt es Deutsche mit Migrationshintergund , die "rechts" wählen . . Meine Frau is'n Beispiel ( meine Frau hat kroatische Wurzeln . . .) . . .

Hier is'n Stormfront thread über sie . . .

https://www.stormfront.org/forum/t1241268/

( für dich wo du immer so viel Wert auf Klassifizierung legst , wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf . . . )

Quote:
6.Ich weiss nicht viel über Haider, ausser das Er ein rechter Politiker war, deswegen hab ich aber nichts gegen ihn. Ich glaube er hatte schon seine Berechtigung im Politischen Spektrum.
^ ^
Quote:
7.Ich weiss nicht was die Neue Weltordnungs Theorie besagt, aber ich glaube schon das es Kreise gibt die viel Einfluss aufs Weltgeschehen nehmen, seit der Aufklärung vielleicht sogar davor. Und das vieles von ihnen gelenkt wird wie Erster und Zweiter Weltkrieg aber auch Revolutionen, Änderungen in der Gesellschaft etc. Ich weiss aber nicht was ihr finales Ziel ist und was sie noch tun werden und wer sie genau sind.
Ich leg dir mal diesen Stormfront-thread von mir nahe . . .

https://www.stormfront.org/forum/t569850/

( ein paar Ideen , die ich darin selber geäussert hab hab ich mittlerweile selber wieder über Bord geschmissen , aber wenn du willst kannst ihn dir mal durchlesen . . . . )
Quote:
Erstmal glaub ich nicht das es Kollektiv die Juden sind, aber es werden Juden da dabei sein.
Was hältst du z. B. von der Khazar-Theorie ( i. e. dass viele Juden gar keine Juden sind . . .) ?

Quote:
8.Bolschewismus glaub ich nicht eher Raubtierkapitalismus das ein paar Monopole die Weltherrschaft annehmen. Microsoft, Google, Facebook etc. und die 5%. Es scheint eher auf Raubtierkapitalismus hinzudeuten. Gesellschaftlich womöglich Kultur-Marxismus aber Kommunismus auch Ökonomisch wird es nicht geben. Selbst China ist ein Kapitalistisches Land.
Die NWO arbeitet in dialektischen Methoden ( Kapitalismus < - - > Kommunismus . . .) . .

In Deutschland sollte es keinen Bolschewismus mehr geben . . .

So . . jetzt mal schön den Text kopieren . . .

Wenn du länger an 'nem posting sitzt muss man mit allem rechen ( wie schon zu anfangs erwähnt , lol )

Bis denne
 
Old July 6th, 2018 #4
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Hallo nochmal. Ich schreibe wieder Morgen in der Früh was. Weil jetzt muss ich wieder los.
__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 6th, 2018 #5
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Hallo nochmal. Ich schreibe wieder Morgen in der Früh was. Weil jetzt muss ich wieder los.
Alles klar . .

Kein Stress , Alter ( Leben is schon stressig genug . . . )

Ich bleib so lang hier hocken . . .

Oh , und hatt vergessen , mich für diesen thread zu subscriben ( was für ne 'Denglish'-Wortschöpfung , lol ! ! ! ! )


Als denn . . .

Mit hanseatischen Grüssen
 
Old July 6th, 2018 #6
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Oh , und eine Frage hatt ich ganz vergessen . .

Glaubst du , als österreichischer Staatsbürger , Deutschland und Österreich sollten irgendwann wieder vereinigt werden ( von wem auch immer . . . ) ?

Oder sind wir für die grosse Menge der Österreicher eh nur 'Preußen' ?




Danke übrigens für die positiven Bewertungen , die dieser thread bisher eingebracht hat . . drei grüne Daumen

( Daumen runter werden rot angezeigt , Daumen hoch grün . . . )

Da muss ich doch gleich ironischerweise an diesen , zugegebenermaßen etwas blödsinnigen Song denken . . .




Oh, und zu einer Sache noch was . .
Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Mich stören auch die Menschen aus der Dritten Welt, Afrika oder Asien nicht. Micht stört generell keiner, und ich komm mit jedem klar, der ein guter Mensch ist und ich bin neugierig auf andere Kulturen und schnuppere auch mal da rein in Asiatische, Nahöstliche oder Afrikanische Kulturen.
Ich komm aus ner Hafenstadt . . .


Natürlich hat man da mit anderen 'Kulturen' Kontakt . . .



Meine Erfahrungen auf dem Gebiet sind jedoch nicht die besten . . .

Als ich mal mit meinem Vater Stress hatte, der ja Alkoholiker war ( wir du vllt. aus meinen anderen postings weisst . . .) war ich ne Zeit lang von daheim abgehauen und war bei den Seeleuten . .


DA lernt man Probleme kennen , Kollege . . .

Da träumst du von. .

Sozialer Brennpunkt halt. . . .

Und doch ist Seefahrt was schönes . . .

Genug Ablenkung hatt ich in meiner Jugend aber halt auch den üblichen Stress . .

Hafenstadt halt . . .
 
Old July 6th, 2018 #7
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Hallo. Guten Morgen erstmal.

Ich lese hauptsächlich 3 neue Fragen heraus (der Rest ist hauptsächlich ein Kommentar zu dem was ich bisher gesagt habe).

Also

1.Ad Kreuz
Natürlich glaub ich das das Kreuz in die Schule gehört, auch der Katholische/Protestantische Religionsunterricht. Das ist ganz wichtig. Ich glaube nicht das es Muslime beleidigt. Warum auch? Es ist viel eher das Atheisten und Anti-Christen das als Ausrede benutzen um das Christentum abzuschaffen, radikale Muslime auch aber ich sehe da keine Beleidigung der Muslime. Es gibt sogar Muslime die in Katholischen oder Klosterschulen waren/sind.

2.Ad Khazar
Es könnte alles möglich sein. Aber die moderne Wissenschaft oder heutige Wissenschaft (die du, vielleicht auch zu Recht, anzweifelst) besagt das Juden Halb Semiten Halb Europäer sind und das sie auch die Haplogruppen haben, es wurde auch der Cochin Haplotyp unter so manchen Juden gefunden, Cochin sind die Antiken Priester der Israeliten. Also sind Juden doch die richtigen Juden. Es könnte aber auch falsch sein, wie du sagst heutige Wissenschaft könnte falsch sein. Aber Nationalsozialistischen oder Rassistischen Wissenschaftlern würde ich aber auch nicht mehr vertrauen. Du vielleicht schon weil sie die Theorien der White Nationalists bestätigen würden. Nichts für Ungut.

3.Ad Österreich und Deutschland
Ich hätte nichts dagegen, eine Wiedervereinigung muss nicht unbedingt auf NS oder Rassenlehren beruhen. Ich hätte keine Angst davor oder würde es Anfeinden. Durch die EU sind Österreich und Deutschland eh schon praktisch wieder ein Land. Es gibt keine Grenzen zwischen Österreich und Deutschland mehr und es gibt eine Einheitliche Währung. Österreicher können in Deutschland wohnen und arbeiten, können sogar für Europaparlament und ich glaube auch bei lokalen Wahlen teilnehmen nur zum Nationalrat oder Parlamentswahl da können sie nicht wählen.
__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler

Last edited by A.G.; July 6th, 2018 at 09:33 PM.
 
Old July 6th, 2018 #8
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Moin moin nochmal ( an die Grussformel wirst du dich wohl gewöhnen müssen wenn du mit 'nem Norddeutschen kommunizierst . . ) . .

Oder auch Servus . . .

Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
1.Ad Kreuz
Natürlich glaub ich das das Kreuz in die Schule gehört, auch der Katholische/Protestantische Religionsunterricht. Das ist ganz wichtig. Ich glaube nicht das es Muslime beleidigt. Warum auch? Es ist viel eher das Atheisten und Anti-Christen das als Ausrede benutzen um das Christentum abzuschaffen, radikale Muslime auch aber ich sehe da keine Beleidigung der Muslime. Es gibt sogar Muslime die in Katholischen oder Klosterschulen waren/sind.
Du, ich war mal Christ , bin aber in dem Sinne keiner mehr ( hab' sogar 'ne Zeit lang der 'Chtristian Identity'-Bewegung angehört , die dir wohl was sagt . .) aber es ist wieder ein Exempel dass Muslime bevorzugt werden. .

Dass du damit als Christ deine Probleme hast, dass Religionsunterricht verfällt ist irgendwo nachzuvollziehen. .

Quote:
2.Ad Khazar
Es könnte alles möglich sein. Aber die moderne Wissenschaft oder heutige Wissenschaft (die du, vielleicht auch zu Recht, anzweifelst) besagt das Juden Halb Semiten Halb Europäer sind und das sie auch die Haplogruppen haben, es wurde auch der Cochin Haplotyp unter so manchen Juden gefunden, Cochin sind die Antiken Priester der Israeliten. Also sind Juden doch die richtigen Juden. Es könnte aber auch falsch sein, wie du sagst heutige Wissenschaft könnte falsch sein. Aber Nationalsozialistischen oder Rassistischen Wissenschaftlern würde ich aber auch nicht mehr vertrauen. Du vielleicht schon weil sie die Theorien der White Nationalists bestätigen würden. Nichts für Ungut.
Ich werd und werd das Gefül nicht los, dass sich einige als Juden ausgeben aber vielleicht nicht sind. .

Quote:
3.Ad Österreich und Deutschland
Ich hätte nichts dagegen, eine Wiedervereinigung muss nicht unbedingt auf NS oder Rassenlehren beruhen. Ich hätte keine Angst davor oder würde es Anfeinden. Durch die EU sind Österreich und Deutschland eh schon praktisch wieder ein Land. Es gibt keine Grenzen zwischen Österreich und Deutschland mehr und es gibt eine Einheitliche Währung. Österreicher können in Deutschland wohnen und arbeiten, können sogar für Europaparlament und ich glaube auch bei lokalen Wahlen teilnehmen nur zum Nationalrat oder Parlamentswahl da können sie nicht wählen.
Zu Deutschland - Österreich gab's immer verschiedene Meiningen. .

Das Adelsgeschlecht aus alter Zeit, dass Deutschland regierte, waren die Habsburger. . Österreicher . .Mit Sitz in Wien. .

Mit der Zeit separierten sich die Staaten . .Österreich versuchte , auf dem Balkan Einfluss zu gewinnen ( etwas, was Hitler der österreichischen Führung ewig vorwarf, er warf ihnen vor , sich mehr um andere Völker gekümmert zu haben als über Österreich's 'Blutdeutsche' - daher auch die leicht Abneigung , die Hitler gegen Slawen hatte . .) . . Deutschland dagegen wurde von den Preußen regiert. .

Es gab zu allen Zeiten einen gewissen Widerspruch zwischen Preußen und Bayern im deutschen Gebiet( mit Bayern sind auch die Österreicher gemeint , da sie von ihrem Phenotyp Bayern sind . .) . . Preußen war norddeutsche Großmacht , Österreich süddeutsche . .




Hitler sah es in seinen jungen Jahren als Traum Deutschland und Österreich wieder zu vereinigen ( und als Ironie des Schicksals war er Zöllnersohn eines deutsch-österreichischen Zöllners . .) . .


Nach dem Krieg kam Österreich wieder weg und der Staat Preußen wurde gar aufgelöst ( ! ) . .

Die Bayern im heutigen deutschen Gebiet sind den Preußen immernoch feindlich gegenüber eingestellt und tatsächlich bezeichnen sie den Rest der Republik als 'Preißen' , was dadurch erklärbar ist, daß Preußen in der Tat in ganz Deutschland Besitz hatte, aber nie irgendeinen Teil von Bayern. .

Und genetisch sind Bayern mit Österreichern verwandt , nur dass Bayern 'n Freistaat ist . .

Was wird wohl noch in der Zukunft kommen ?
 
Old July 6th, 2018 #9
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Meine Meinung ist, das Deutsche und Österreicher zum gleichen Volks und Kulturkreis gehören. Auch Schweizer-Deutsche. Die Holländischen und Belgischen Friesen auch. Das sind ja eigentlich Friesen, in Deutschland gibts auch Friesen. Das ist das Deutsche Volk und der Deutsche Kulturkreis. Regional gibt es wieder Unterschiede aber auch unter Österreichern selbst und Deutschen selbst. Ein Friese oder Schwabe unterscheidet sich von einem Bayern und ein Tiroler oder Voralberger unterscheidet sich von einem Salzburger oder Oberösterreicher.
__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 6th, 2018 #10
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Meine Meinung ist, das Deutsche und Österreicher zum gleichen Volks und Kulturkreis gehören. Auch Schweizer-Deutsche. Die Holländischen und Belgischen Friesen auch. Das sind ja eigentlich Friesen, in Deutschland gibts auch Friesen. Das ist das Deutsche Volk und der Deutsche Kulturkreis. Regional gibt es wieder Unterschiede aber auch unter Österreichern selbst und Deutschen selbst. Ein Friese oder Schwabe unterscheidet sich von einem Bayern und ein Tiroler oder Voralberger unterscheidet sich von einem Salzburger oder Oberösterreicher.
Die germanischen Völker sind in der Tat sehr vielschichtig . . . rassisch allein gibt es schon 'nen Unterschied zwischen den Leuten im Alpenraum und den Leuten in Nordeuropa . .

Das Deutsche Volk ist sehr 'durchmischt' ( 'durchmischt' in dem Sinne dass es Leute mit keltischer Abstammung gibt , blond und blauäugige etc . . .) . .

Die Völkerwanderungen halt . . .
 
Old July 6th, 2018 #11
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

A.G., wenn ich fragen darf, woher in Österreich kommst du ( nur ungefähr das Bundesland, man muss keine genauen Daten hier über sich veröffentlichen . .) ?

Was mich bestifft , bin voller Hanseat ( Bremen ) , hab aber die ersten 6 Jahre meines Lebens in Osterholz-Scharmbeck gelebt und hab . . ähemm . . viele Umzüge in meinem leben hinter mir ( Bremerhaven, Hannover . .) . .

 
Old July 7th, 2018 #12
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Quote:
Originally Posted by ColdFire View Post
A.G., wenn ich fragen darf, woher in Österreich kommst du ( nur ungefähr das Bundesland, man muss keine genauen Daten hier über sich veröffentlichen . .) ?

Was mich bestifft , bin voller Hanseat ( Bremen ) , hab aber die ersten 6 Jahre meines Lebens in Osterholz-Scharmbeck gelebt und hab . . ähemm . . viele Umzüge in meinem leben hinter mir ( Bremerhaven, Hannover . .) . .

Hallo. Oberösterreich. Nicht weit von Bayern und Tschechien.
__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 7th, 2018 #13
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Hallo. Oberösterreich. Nicht weit von Bayern und Tschechien.
Muss gestehen , Kollege , musst grad zu Wikipedia hopsen ( so gut kenn ich mich in Österreich nich aus ( wo Braunau liegt hätt ich dir sagen können . . ) )

Sorry , aber da fängt's ja schon wieder an . . Viele Deutsche kennen sich in Österreich garnicht aus . . die kennen eh nur Wien . . .


Wenn ich mir die Frage erlauben dürfte , wenn du nahe Tschechien wohnst, in Tschechien gibt's doch die Crystal Meth Epidemie ( wird dort auf den Vietnamesen-Märkten verkauft soweit ich informiert bin . .) . Ich weiss dass im bayerischen und sächsischen Grenzgebiet zu Tschechien der Teufel los ist was das betrifft . . .

Ist das auch bei euch ?

Muss 'n teuflisches Zeug sein , dieses Crystal Meth . . . alles was du tun musst is dir die Vorher-Nachher Fotos von den 'Opfern' reinzuziehen . .

Abartig . .
 
Old July 7th, 2018 #14
A.G.
Senior Member
 
A.G.'s Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: The Deep South
Posts: 2,827
Default

Quote:
Originally Posted by ColdFire View Post
Muss gestehen , Kollege , musst grad zu Wikipedia hopsen ( so gut kenn ich mich in Österreich nich aus ( wo Braunau liegt hätt ich dir sagen können . . ) )

Sorry , aber da fängt's ja schon wieder an . . Viele Deutsche kennen sich in Österreich garnicht aus . . die kennen eh nur Wien . . .

Falco - Vienna Calling (with Lyrics)

Wenn ich mir die Frage erlauben dürfte , wenn du nahe Tschechien wohnst, in Tschechien gibt's doch die Crystal Meth Epidemie ( wird dort auf den Vietnamesen-Märkten verkauft soweit ich informiert bin . .) . Ich weiss dass im bayerischen und sächsischen Grenzgebiet zu Tschechien der Teufel los ist was das betrifft . . .

Ist das auch bei euch ?

Muss 'n teuflisches Zeug sein , dieses Crystal Meth . . . alles was du tun musst is dir die Vorher-Nachher Fotos von den 'Opfern' reinzuziehen . .

Abartig . .
Ich hab nur wage davon gehört aber noch nie selber gesehen. Ich bin nicht viel unterwegs also im Nachtleben, und halte mich fern von Drogen. Deswegen weiss ich nur minimal was drüber. Was ich so gehört habe. Die Vietnamesen aus Tschechien kenn ich, dort kauf ich ein von dennen Zigaretten und Kleidung, auch Haare schneiden lass ich mir dort und Pediküre machen manchmal. Alles um sehr wenig Geld. Aber über Drogen hab ich mit ihnen nie gesprochen. Sie haben mir auch keine angeboten. Ich dachte aber es seien Chinesen. Vielleicht sind es ja Chinesen und die Vietnamesen sind in einer anderen Stadt. Haben ziemlich Chinesisch ausgeschaut. Also nicht Südostasiatisch sondern schon Ost-Asiatisch.
__________________
As a Christian I have no duty to allow myself to be cheated, but I have the duty to be a fighter for truth and justice. ~ Adolf Hitler
 
Old July 8th, 2018 #15
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Quote:
Originally Posted by A.G. View Post
Ich hab nur wage davon gehört aber noch nie selber gesehen. Ich bin nicht viel unterwegs also im Nachtleben, und halte mich fern von Drogen. Deswegen weiss ich nur minimal was drüber. Was ich so gehört habe. Die Vietnamesen aus Tschechien kenn ich, dort kauf ich ein von dennen Zigaretten und Kleidung, auch Haare schneiden lass ich mir dort und Pediküre machen manchmal. Alles um sehr wenig Geld. Aber über Drogen hab ich mit ihnen nie gesprochen. Sie haben mir auch keine angeboten. Ich dachte aber es seien Chinesen. Vielleicht sind es ja Chinesen und die Vietnamesen sind in einer anderen Stadt. Haben ziemlich Chinesisch ausgeschaut. Also nicht Südostasiatisch sondern schon Ost-Asiatisch.
Ja ja du , mit den Schlitzies is das so 'ne Sache . . .

Und einige NSler vertreten immer noch die Meinung , die Schlitzíes würden hier in Europa keinen Stress machen . . .

Ich selber kann das Gegenteil behaupten . .

An der Schule wo ich war ( Bremer Hauptschule . . .) waren einige Schlitzies ( nehm ma an dass die als sogenannte 'Boat-People' frisch von Asien eintrafen . . ) un die haben da immer Stress gemacht . .


Richtig mafiöse Strukturen . . .

Erinnert mich immer wieder an diesen Song , den 'ne Hip Hop Gruppe mal gemacht hat . . .

( ironischerweise kommt die Gruppe aus Hannover, wo ich auch mal gelebt hab . .)

Da muss ich auch gleich an dieses Bild denken . . . .

Übrigens . . du siehst da 'n Unterschied ? ? ?

Für mich sehen alle Asiaten gleich aus . .


Nich annähernd so 'divers' wie die Europäer . . .

Gut anner Hauptfarbe kannst du sie teilweise doch unterscheiden ( meiner Erfahrung nach sind Thais die 'dunkelsten' unter den Asiaten , die Japsen inner Regel die 'hellsten' . . .)



Was wohl dadurch erklärbar is dass , je weiter du in Asien südlich gehst , der Einfluss von den farbigen Völkern die einst in Südasien siedelten , zunimmt . .

Z. B. so sehen die Eskimos aus . . .


. . un so sehn die Südseevölker aus . . .


( was ich damit mein is dass die Eskimos am arktischen Polarkreis siedeln und die 'Südsee-Asiaten' sind die südlichsten Asiaten die das gibt . . .)

Schon 'n Unterschied , ne ?

Last edited by ColdFire; July 8th, 2018 at 01:22 AM.
 
Old July 8th, 2018 #16
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Wo wir gerade bei diesem Thema sind , nachdem mein Vater vor etwa einem Monat gestorben ist, hab gehört, dass meine Mutter sich nach 'nem neuen Lover umsieht un , unter anderem , an nem Thailänder interessiert wär ( meine Mutter hat 'n Faible für Thailand , geht in thailändische Shops , Thai-Massagen usw . . ) . . .

Ich sag dir , Alter , wenn das auch nur annäherend so kommt hat die mich aber gesehen . .

Meine Mudder is eher leichtgläubig , hoff die fällt nicht auf so'n Schlitzie rein . . . .
 
Old July 8th, 2018 #17
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Quote:
Originally Posted by ColdFire View Post
Sorry du , hab mir grad den ganzen thread nochmal durchgelesen und um ehrlich zu sein, das bitch Tabatabai , wenn ich's nich besser wüsst , würd ich auch für ne Gypsie halten , aber die is Iranerin . . .


Kommt aus München . . .




Um ehrlich zu sein , die Tuss is Perserin , könnt aber meiner Auffassung nach als Gypsie durchgehn . . .

Hab in dem Stormfront-thread ( https://www.stormfront.org/forum/t1233687/ ) übrigens geglaubt rauszuhören dass einige die da sogar noch attraktiv fanden . .

Ich find , die sieht voll bekackt aus . .
 
Old July 8th, 2018 #18
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Quote:
Originally Posted by ColdFire View Post
Sorry du , hab mir grad den ganzen thread nochmal durchgelesen und um ehrlich zu sein, das bitch Tabatabai , wenn ich's nich besser wüsst , würd ich auch für ne Gypsie halten , aber die is Iranerin . . .


Kommt aus München . . .




Um ehrlich zu sein , die Tuss is Perserin , könnt aber meiner Auffassung nach als Gypsie durchgehn . . .

Hab in dem Stormfront-thread ( https://www.stormfront.org/forum/t1233687/ ) übrigens geglaubt rauszuhören dass einige die da sogar noch attraktiv fanden . .

Ich find , die sieht voll bekackt aus . .
Ich geb allerdings zu , über Geschmack lässt sich streiten . . .

( auch wenn ich mich nie mit 'ner 'Nicht-Kaukasierin' einlassen würd . . .)

Meine Mutter hat rote Haare . . . die könntest du echt voll für 'ne Schottin halten . . .


Ich selber hab allerdings nix davon mitbekommen . . .

Hab 'ne andere Haarfarbe . . . .

So'n dreckiges blond . . .

So ziemlich wie der Kollege in dem Bild . .


Und auch den selben Harrschnitt

Last edited by ColdFire; July 8th, 2018 at 02:44 AM.
 
Old July 9th, 2018 #19
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Default

Moin A.G. . .

Bin grad aus'er Koje gekommen ( aufgestanden ) . .




Keine Lust mehr hier zu schreiben ?

Bist du pissig darüber , dass ich das bitch Tabatabai mit 'nem Gypsy verglichen hab ?


War nur so'n Gedanke . .

Jeder weiss dass die Perser früher Arier waren . .

Haben sich aber im Laufe der Zeit übelst vermischt . .




Die würd ich ja nich mit'er Kohlenzange anfassen . .

Darf über . hinzufügen , dass das bitch oben noch einigermaßen jüdisch aussieht . .
 
Old July 11th, 2018 #20
ColdFire
Banned
 
Join Date: Aug 2017
Location: Bremen ,Germany
Posts: 2,393
Question

A.G. ? ?

Haaallooooo ?

Keine Lust mehr , mit mir zu schnacken ?

Könnst ja wenigestens was sagen . . .

Kommt selten genug vor das man hier 'n deutschen Strang hat . . .
Überarbeitet ?
Hab ich dir was getan ? ?



Falls dich das mit der ollen Tabatabai so aufgeregt haben sollte , hier , chill mal 'n bisschen zu den Gypsy Kings . . .





Peace ?

Antwort erbeten . .

Ich park hier so lang . .

 
Reply

Share


Thread
Display Modes


All times are GMT -5. The time now is 03:27 AM.
Page generated in 0.79341 seconds.